Kontakt     Fachberatung

„Nie wieder ohne Dr. Schaette’s Herb Mineral!“

Hallo! Ich bin Charlotte Lenz, 17 Jahre alt und Pferdemädchen durch und durch.

Meine Fjordstute Gretje (10 Jahre alt) und ich sind seit Frühling 2018 ein Team. Wir sind sehr vielseitig unterwegs, ob Dressur, Springen, Geländespringen, Bodenarbeit oder Freispringen. Wir machen alles ein bissen und nicht perfekt. Am liebsten gehen wir aber ausreiten.

Seit 2018 sind Charlotte und Gretje ein Team.

Letztes Jahr haben wir angefangen, ein Mineralfutter für Gretje zu suchen, was schwerer war als gedacht. Wir haben ein Mineralfutter gesucht, welches frei von künstlichen Aromen ist, das Immunsystem stärkt, am liebsten viele Kräuter enthält und welches dem Pony schmeckt.

Eigentlich frisst Gretje alles, aber bei dem Mineral war es nicht so leicht. Sie hat nicht jedes gefressen und wenn doch, war es trotzdem nicht das Richtige.

Herb Mineral ist endlich das passende Mineralfutter für Gretje.

Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben, bis mich Dr. Schaette kontaktierte und so kamen wir zum Herb Mineral. Das Mineralfutter hat wirklich alles, was ich wollte. Es enthält viele Kräuter und das Beste: Gretje LIEBT es!

Wir waren beide von Anfang an sehr begeistert. Gretje hat top Hufe, glänzendes Fell (auch im Winter) und ein gutes Immunsystem. Da sie in einem Offenstall steht, ist ein gutes Immunsystem sehr wichtig! Und auch ein dichtes Fell, gerade im Winter. Das Herb Mineral ist wirklich perfekt für uns, und wir fahren damit sehr gut! Gretje ist super motiviert und gut drauf.

Wir können uns kein besseres Mineralfutter für uns vorstellen! Nie wieder ohne Dr. Schaette Herb Mineral 💚

 

Fjordige Grüße,

Gretje und Charlotte


Dr. Schaette's Herb Mineral

Das Mineralfuttermittel für Pferde mit der Extraportion Kräuter für einen gesunden Stoffwechsel.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.