Kontakt     Fachberatung

„Es ist ein Come Back!“

Lester ist 27 Jahre alt und vor 3 Jahren durfte ich ihn, nach 5 Jahren Reitbeteiligung, aus dem Schulbetrieb übernehmen. Seine größte Baustelle sind die Gelenke. Dort zeigt sich der Verschleiß. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Ergänzungsfutter und habe mich gefreut, als letztes Jahr Dr. Schaette’s Come Back rauskam.

Ich stehe zu 100 % hinter den Produkten von Dr. Schaette. Dank der vielen Kräuter und natürlichen Komponenten können sie dauerhaft eingesetzt werden. Das ist mir in Hinblick auf die Gelenke besonders wichtig.

Bereits nach einer Woche mit Dr. Schaette’s Come Back konnten wir zusehen, wie Lester mehr Bewegungsfreude zeigte. Das setzte sich von Woche zu Woche fort. Vor allem beim Hufe geben kann er jetzt besser Last aufnehmen. Die Hinterhand ist wieder so stabil, dass er sogar kleine Buckler macht. Auch beim Reiten habe ich ein viel besseres Gefühl, da seine Lauffreude zurück ist.

 

Nach vielen Jahren im Dunkeln tappen, dem Verabschieden vom Reiten und der Ungewissheit, wo unser Weg hinführt, haben wir nun unser „Come Back“ gefeiert!

Samantha Müller-Rose mit Lester

Samantha Müller-Rose mit Lester

Dr. Schaette’s Come Back

Ergänzungsfuttermittel für Pferde mit Pflanzenauszügen (Weidenrinde und Ginkgo), MSM und Eierschalenmembran zur Unterstützung des Bewegungsapparates.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.