Kontakt     Fachberatung

„Super Unterstützung des Fellwechsels für meinen älteren Herrn!“

Hilde Ernle mit Fuchur

„Unsere Pferde stehen bei uns am Hof und werden von mir selbst versorgt. Da fallen einem auch leichte Veränderungen schnell mal auf.

Beim letzten Fellwechsel hat sich unser älteres Pferd Fuchur (25 Jahre) etwas schwerer getan mit der Umstellung von Sommer- auf Winterfell. Alles hat länger gedauert, er war müde und das Fell stumpfer als früher. Dr. Schaette kennen wir schon lange, besonders ColoSan darf natürlich nie fehlen. Um den darauffolgenden Fellwechsel zu unterstützen bekam unser Fuchur eine Kur mit Dr. Schaette´s Healthy Skin.

Wir fingen ca. 8 Wochen vor Beginn des Fellwechsels mit der Zufütterung an. Er bekam täglich 80 g und hat das ohne Probleme gefressen.

Von dem Ergebnis bin ich total begeistert. Er hat auf einmal ein so super schönes und glänzendes Fell, dass ich sogar darauf angesprochen werde. Der Fellwechsel verlief harmonisch und für mich eher unauffällig. Er ist wieder top fit und ganz der Alte! Ich bin schon gespannt auf den kommenden Fellwechsel, da werde ich Dr. Schaette´s Healthy Skin direkt wieder ausprobieren.“

Hilde Ernle mit Fuchur (25 Jahre)
Rechnungswesen & Controlling SaluVet GmbH


Dr. Schaette´s Healthy Skin

Ergänzungsfuttermittel für Pferde zur Unterstützung eines gesunden Hautstoffwechsels, z. B. in Zeiten des Fellwechsels, mit Schachtelhalm und Aronia.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.