Kontakt     Fachberatung

„Kiano frisst es lieber als Leckerlis!“

Ich habe 2021 dem Mustang Dr. Schaette‘s Free Soul Kiano ein Zuhause gegeben. Er war Eventpferd beim Mustang Makeover Germany und seine Patenschaft wurde von Dr. Schaette übernommen.

Seit Kiano in Deutschland ist, bekommt er das Herb Mineral und kommt sehr gut damit zurecht: Kiano hat gesunde Hufe, ein dichtes und funktionelles Fell und ein gutes Immunsystem. Seit er bei mir ist, hatte er noch keine gesundheitlichen Probleme und ist bestens mit den wichtigen Mineralien versorgt.

Besonders bei der Fütterung von einem ehemaligen Wildpferd ist es mir wichtig, dass die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich sind. Das ist beim Herb Mineral absolut der Fall!

Kiano mit seiner Besitzerin Dorothee

Ich füttere Kiano das Mineralfutter in Form von Pellets, was er sehr gut annimmt. Da er es pur und direkt aus der Hand frisst, verwende ich es inzwischen sogar als Futterlob. Er mag es lieber als Möhren oder sonstige Leckereien, was mich positiv überrascht hat.

Alles in allem unterstützt Dr. Schaette’s Herb Mineral Kianos Immunsystem und ist gleichzeitig ein leckerer Snack für zwischendurch!

 

Dorothee Germer mit Kiano

Kiano's Lieblingsfutter

Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.