Kontakt     Fachberatung

„Wir reiten wieder bei Wind und Wetter!“

Nathian hat empfindlichen Atemwege.

In der nass-kalten Jahreszeit hat mein Nathian (Tinker) sehr empfindliche Atemwege. Er ist dann schlapp und kraftlos. Inzwischen weiß ich, wenn der Winter kommt, braucht er eine gezielte Unterstützung.

Also besorgte ich mir Dr. Schaette´s Deep Breath und dachte, das probiere ich mal aus. Ich selbst verwende bei mir immer natürliche Mittel, das war mir auch für meinen Nathian wichtig.

Zu Beginn gab ich ihm nur die Hälfte der Tagesmenge, damit er sich an den Geschmack gewöhnen konnte. Er fraß es jedoch anstandslos zusammen mit seinem Kraft- und Mineralfutter, also erhöhte ich es auf die volle Menge (120 g). Ich fütterte es, bis der Eimer leer war, ich meine das waren 4 Wochen. Da war dann aber auch alles wieder gut.

Mich überzeugt, dass die selbstreinigende Funktion der Atemwege unterstützt wird. Und zwar mit jeder Menge Kräutern. Das bringt im Herbst und Winter sehr viel.

Nathian ist seither topfit und er steckt voller Elan. So machen unsere Ausritte, egal bei welchem Wetter, auch wieder richtig Spaß!

 

Heike Xeller mit Nathian


Dr. Schaette´s Deep Breath

Ergänzungsfuttermittel für Pferde zur kurmäßigen Unterstützung der Atemwege mit Süßholzwurzel und Anissamen.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel





Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/schaette-pferd.de/wp-content/themes/dr-schaette/footer.php on line 3

Notice: Trying to get property 'term_id' of non-object in /var/www/schaette-pferd.de/wp-content/themes/dr-schaette/footer.php on line 3
Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.