Kontakt     Fachberatung

ColoSan® war unschlagbar nach der Geburt!

Nach der Geburt meiner Curiosa litt ihre Mutter unter ständigen leichten Bläh-Koliken. Sie lag dann häufig, hatte Schmerzen und konnte sich gar nicht richtig um ihr neugeborenes Fohlen kümmern. Daraufhin fing ich an, ihr immer wieder ColoSan® zu verabreichen.

Curiosa ist ein absolutes Verlasspferd geworden.

Und siehe da, innerhalb kürzester Zeit ging es ihr wieder deutlich besser und sie konnte fressen und sich um ihr Fohlen kümmern.
Ich gab ColoSan® in dieser Phase regelmäßig und konnte es dann aber nach ein paar Wochen auch weglassen. Mutter und Kind waren wohlauf.
Curiosa hat sich mittlerweile zu einer absolut zuverlässigen Stute entwickelt. Auf sie kann ich mich immer verlassen.
Beim ColoSan® überzeugt mich die rasche und vor allem zuverlässige Wirkung.
Ich verwende das schon seit vielen Jahren und stets konnte ich meinen Pferden damit innerhalb kürzester Zeit helfen.
Vor allem die Möglichkeit, das Präparat bei trächtigen und säugenden Stuten einsetzen zu können, gibt mir ein sicheres Gefühl.

Gerade jetzt steht ColoSan® auch wieder griffbereit im Stall!
Curiosa erwartet Mitte Juni nun ihr erstes Fohlen – wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Zwerg!

Linda Kahl mit Curiosa


ColoSan®

ColoSan® unterstützt ein schnelles Abklingen von Magen- und Darmkrämpfen durch rein natürliche Inhaltsstoffe.
Besonders bei Pferden, die häufiger unter Blähungen und Magen-Darm-Störungen leiden, ist schnelle Hilfe von größter Bedeutung.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.