Kontakt     Fachberatung

„Bei Magen-Darm-Störungen greife ich vertrauensvoll zu ColoSan®

Im letzten Sommer habe ich mit Kyra meine erste Erfahrung mit einer Kolik beim eigenen Pferd gemacht. Ich habe an dem Abend auf die Stallbesitzer vertraut, die einen Saft und Laufen verordnet haben, und auf den Tierarzt, der gespritzt und noch mehr Laufen verordnet hat.

Nochmal gut gegangen: Kyra bekam ColoSan®

Leider hat das alles nicht geholfen und ich habe letztlich auf Anraten des Tierarztes entschieden, Kyra zur Sicherheit in die Klinik zu bringen. Dort folgte ein nicht so schöner Aufenthalt. Sie bekam einen Infekt, hohes Fieber und musste knapp 14 Tage in der Klinik bleiben.

In dieser Zeit habe ich immer wieder mein Verhalten und Handeln an dem Abend durchgespielt und hinterfragt. Hätte ich ihr die Klinik ersparen können, wenn ich mehr gewusst oder anders reagiert hätte? Ich habe mich daraufhin viel informiert und bin sehr schnell auf Dr. Schaette und ColoSan® gestoßen.

 

Schnell war mir klar, dass das in meiner Stallapotheke nicht mehr länger fehlen darf.

Kyra kam wieder nach Hause, erholte sich zum Glück gut und die Normalität kehrte wieder ein. Bis sie eines Abends wieder Koliksymptome zeigte. In mir brach sofort Panik aus, ich sah schon wieder den Tierarzt und die Klinik vor meinem inneren Auge 🤕

Den entscheidenden Unterschied an diesem Tag machte für uns ColoSan®. Kyra bekam die empfohlene Dosis, wir sind gelaufen und zum Glück besserten sich die Symptome sehr schnell. Seitdem geht mein erster Griff vertrauensvoll zu ColoSan® 🌱

 

Sara Jung mit Kyra


ColoSan®

Das traditionelle Arzneimittel unterstützt ein schnelles Abklingen von Blähungen und Magen- und Darmkrämpfen durch rein natürliche Inhaltsstoffe. Bewährte Rezeptur seit über 60 Jahren.


zum Produkt


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.