Kontakt     Fachberatung

„Unser Kampf gegen Pusteln und Hirschlausfliegen“

Seit November 2019 quälte meinen Wallach ein bis letztes Jahr unerklärlicher Ausschlag der sich zum schlimmsten Zeitpunkt über seine gesamte rechte Seite ausgebreitet hatte, von der Schulter über die Sattellage bis zum Hinterbein.

Amigo's Ausschlag ist endlich weg.

Im Herbst 2020 fand ich durch Zufall eine Hirschlausfliege und mein Tierarzt hatte eine Erklärung für den Ausschlag – eine allergische Reaktion auf den Speichel der Tiere.

Zwar bekam ich mit dem Mittel meines Tierarztes (einer Chemiekeule) alles soweit in Griff jedoch wollten die juckenden Pusteln und demnach seine Untermieter (die Hirschlausfliegen) an seinem rechten Hinterbein einfach nicht verschwinden.

In meiner Verzweiflung habe ich mich an das Team von Dr. Schaette gewandt und das Angebot bekommen das MilbiZid® in meinem Kampf gegen die lästigen Untermieter zu testen.

 

 

Bei der ersten Behandlung habe ich ihn am gesamten Körper mir der Lösung behandelt. Daraufhin habe ich meinen Bub alle 6 Tage über 3 Wochen (wie laut Beschreibung auf der Flasche) an der letzten betroffenen Stelle mit der Lösung behandelt und siehe da – die juckenden Pusteln sind weg!!

Dr. Schaette’s MilbiZid® ist nun neben dem BremsenFrei, den ich bereits seit vielen Jahren im Kampf gegen die lästigen Blutsauger benutze, ein fester Bestandteil in meinem Schrank. Ich bin sehr froh darüber eine natürliche Lösung gefunden zu haben!

 

Antonia Strasser mit Amigo


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.