Kontakt     Fachberatung

„ColoSan® ist ein Musthave“

Kurz musste ich überlegen, ob ich meine Erfahrung teile. Denn es ist eine schmerzhafte Zeit, die wir vor Kurzem erst hinter uns gelassen haben. Cavalino ist ein Magenpatient und somit ist eine gute und ausreichende Heufütterung absolut wichtig für ihn. Wir mussten aber auch andere Erfahrungen sammeln, was die Heufütterung angeht, leider.

Dilan war sehr besorgt um Cavalino

Cavalino ging es zu dem Zeitpunkt acht Wochen am Stück nur schlecht, sehr sehr schlecht. Wir hatten mit sieben Koliken zu kämpfen. Zu der Zeit hatte ich wirklich sehr Angst um mein Pferd. Aber ich war absolut dankbar über das Produkt ColoSan®! Vorher habe ich es nie verabreichen müssen, jetzt ist es eines der wichtigsten Produkte im Spind.

 

Er hat quasi immer sehnsüchtig auf das ColoSan® gewartet, wenn es ihm so schlecht ging und er sich vor Schmerzen krümmte, denn wir beide wussten, nach 30 Minuten geht es wieder viel besser.

Somit konnte ich ihm, immer schneller als ein Tierarzt hätte da sein können, helfen.

Ich wünschte es wäre kein Musthave – dankbar und froh bin ich dennoch, dass es dieses Produkt gibt

 

Dilan mit Cavalino


ColoSan®

Das traditionelle Arzneimittel unterstützt ein schnelles Abklingen von Blähungen und Magen- und Darmkrämpfen durch rein natürliche Inhaltsstoffe. Bewährte Rezeptur seit über 60 Jahren.


zum Produkt


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.