Kontakt     Fachberatung

„Eine coole Lösung für den Insektensommer!“

Heute habe ich das erste Mal Dr. Schaette`s BremsenFrei Head ausprobiert. Mein Pferd Shaconne schlägt gerade in dieser Jahreszeit gerne mit dem Kopf, wenn Bremsen oder Fliegen beim Ausritt oder auf dem Reitplatz nerven. In diese Abneigung gegen jegliches Getier, kann meine Stute sich so richtig schön reinsteigern.

Es ist die Zeit im Juli und August, wo die Bremsen, Fliegen, Mücken und Kriebelmücken richtig unangenehm sein können. Da ich gehört hatte, dass das Produkt gut wirken soll, habe ich es bei Dr. Schaette bestellt und innerhalb von zwei Tagen zugeschickt bekommen.

Und ich muss sagen, ich bin erstmal begeistert von der Verpackung. Ein weicher Bürstenkopf sorgt dafür, dass man die Emulsion gut auftragen kann. Gerade die empfindlichen Partien können gut eingerieben werden. Die Tube macht auch kein Geräusch, bei dem manche Pferde ja auch empfindlich sein können. Das Auftragen erfolgt ganz ohne Sprühen.

Was ich besonders schön fand, Dr. Schaette`s BremsenFrei Head riecht wirklich sehr gut. Ich bin Pferdeosteopathin und werde das Produkt auf jeden Fall meinen Kunden empfehlen, wenn sie nach einem Bremsenmittel fragen.

Shaconne schlägt nun nicht mehr mit dem Kopf

Eine super Lösung gerade in Kombination mit Dr. Schaette`s BremsenFrei für den ganzen Körper, das genauso angenehm riecht wie Dr. Schaette`s BremsenFrei Head. Beide Produkte sind aus natürlichen Bestandteilen, das finde ich richtig klasse.

Also ein rundherum gelungenes Produkt! Es wurde auch dermatologisch getestet und für „sehr gut“ befunden. Dem kann ich mich nur anschließen!

 

Susan Tenhaeff, Pferdeosteopathin aus Handeloh mit Shaconne, Oldenburger Stute.

www.horse-woman.com


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.