Kontakt     Fachberatung

„GastroSan – unser täglicher Begleiter ❤️“

Seit nun mehr als vier Wochen füttere ich meinem Pferd DJ das GastroSan von Dr. Schaette und kann mit Erfolg sagen: Es funktioniert!

Bei meinem Pferd wurden letztes Jahr im Januar Magengeschwüre mit Grad 3 von 4 festgestellt. Seither haben wir mit immer wiederkehrenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ich habe mich viel mit dem Thema „Magen“ beschäftigt und wollte meinem Pferd mit einem Magenschoner etwas Gutes tun. Leider haben wir seither an die zehn Produkte von unterschiedlichsten Herstellern getestet. Die erste Zeit ging es DJ immer etwas besser und meine Freude war groß, etwas gefunden zu haben. Doch nach nicht einmal zwei Wochen traten die bekannten Symptome wieder auf.

Seit der Fütterng von GastroSan ist DJ wie ausgewechselt.

Er litt neben massiven Kotwasser, an Überempfindlichkeiten am Magen und am Dickdarm. Er wirkte oftmals sehr träge und seine Augen sprachen Bände. ☹️ Wir Pferdebesitzer wissen, wie schlimm es ist, wenn es dem eigenen Pferd mal nicht gut geht. Es gibt einfach nichts Schlimmeres. Dabei möchte man einfach nur das Beste für seinen Vierbeiner.

Als ich dann auf Dr. Schaette und dessen GastroSan aufmerksam geworden bin, war ich anfangs natürlich wieder etwas skeptisch. Dennoch sprach mich dieses Produkt sehr an und so gab ich dem Ganzen nochmal eine Chance.

Und jetzt: Seit vier Wochen geht es DJ einfach nur gut! Er hat kein Kotwasser mehr und auch seine Überempfindlichkeiten sind wie weggeblasen. DJ ist voller Energie und wieder das Pferd, welches ich von früher kenne.
Ich bin einfach so froh, dass es DJ so gut geht und das ewige Rumprobieren ein Ende hat!

Danke für alles Dr. Schaette!

 

Nina Müller mit DJ


Dr. Schaette's GastroSan

Kräuterreicher Magenschutz ohne Getreide! Dr. Schaette’s GastroSan wird bei Veränderungen der Magenschleimhaut, einer erhöhten Magensäurebelastung sowie zur Vorbereitung auf Belastungssituationen eingesetzt.


zum Shop


Teilen Sie diesen Artikel




Gutschein sichern!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5€ Gutschein für unseren Shop sichern.